Startseite  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Lumen
 

Lumen hat Babys bekommen!

Am 13.2.2016 ab 00:30 ging es los, am Ende des Tages waren 16 Welpen geboren, davon starb einer am nächsten Tag so das nun 7 Rüden und 8 Hündinnen in der Wurfkiste krabbeln. :-)

Lumen ist wieder belegt

WIr haben eine neuen Versuch gestartet, nun  ist sie trächtig nach Kerry (Haveron) und soll um den 14.2. ihre Welpen werfen. :-))

IPO3 bestanden

Am 21.11.2015 besteht Lumi die IPO3

Leider blieb die Hündin leer,

es war wohl doch schon zu spät nachdem der ursprünglich ausgesuchte Rüde nicht gedeckt hat. :-(

Belegt seit dem 10.5.

Diesel konnte als Deckrüde leider nicht eingesetzt werden.

Als Ersatz wurde sie nun von Kerry (Haveron) gedeckt.

Welpen von Lumen

Zum Sommer 2015 soll Lumen belegt werden.

Im Moment ist der Rüde Diesel (Dhr. G. Esman , Almelo) als Vater der Welpen geplant.

Lumen jetzt auch auf Workinh-dog

Lumen

Rasse: Herder-Malinoi
WT: 16. September 2012
Farbe: gestromt
Hüfte, Ellbogen und Rücken ohne Befund

Ausb-Kennz.: BH, IPO1, IPO2, IPO3

Vater: Roy (H.G. Pegge, Hengelo Ov) BRN 19279
Mutter:  Lucy (H. van der Veen Liese, Lage, BRD) BRN 23272

Prüfungsergebnisse

BH, SV OG Coesfeld, Richter: Günther Lanfer, bestanden

IPO1, SV OG Coesfeld, Richter: Paul Pankoke, A:95 B:86 C:97 Ges:278 SG

IPO2, SV OG Coesfeld, Richter: Hermann Schämann, A:100 B:86 C:82 Ges: 268 G

IPO3, SV OG Coesfeld, Richter Paul Pankoke, A:97 B:80 C:93 Ges: 270